WIR FÖRDERN TALENTE  ENTFALTEN POTENZIALE

Jedes Kind sollte die Chance erhalten, sein Leben aus eigener Kraft und Würde selbstbestimmt gestalten zu können.

  • Das KINDER GLÜCKS WERK < die UNBEZWINGBAREN > unterstützt Kinder und Jugendliche darin, ihr Potenzial besser auszuschöpfen, um aus eigener Kraft ihre wirkliche Bestimmung zu leben.

  • Das KINDER GLÜCKS WERK fördert und erhält das Potenzial der Kinder und Jugendlichen mit Unterstützung von Talentförderern.

  • Im KINDER GLÜCKS WERK schulen und stärken die Kinder und Jugendlichen Körper, Geist und Seele als Einheit, um sie zu andauernder Lebensfreude zu führen und damit die Kinder und Jugendlichen aus Eigenantrieb Spitzenleistungen im Leben erreichen können.

  • Das KINDER GLÜCKS WERK < die UNBEZWINGBAREN > arbeitet auf mehreren Kontinenten und ist dadurch unabhängig von einzelnen Vorgaben, Regelungen, Techniken, Trainern und Coaches.

Solange sich Talente nicht entfalten können, Armut, Ungerechtigkeit und Ungleichheit ihre Ressourcen beschneiden, kann keiner von uns wirklich ruhen.

Es gibt keine bessere Übung für unser Herz, als sich zu Kindern herabzuknien, ihre Hand zu ergreifen und sie hochzuheben.

Clemens Ressel • Founder / Gründer

Der kommende MovingDay zu Gunsten des Kinderglückswerkes DIE UNBEZWINGBAREN

Auf den Moment haben wir viele Jahre gewartet. Am 08.08.2020 durften wir Teil eines grossen Movements werden, dass zu Gunsten unserer KidsCamps initiiert wurde. Weltweit sind tausende von Menschen auf die Strasse gegangen und haben sich CO2 frei und nachhaltig, also ohne zusätzlichen Energieantrieb, bewegt. Laufen, Biken, Schwimmen, Wandern und vieles mehr. Für diese Bewegung haben sich Unternehmen und Prominente aus Sport, Kultur und Wirtschaft engagiert. Auf eine neues …

HEUTE EIN LEBEN VERÄNDERN

Solange Armut, Ungerechtigkeit und Ungleichheit fortbestehen, kann keiner von uns wirklich ruhen. Es braucht nicht viel, um ein Leben zu verändern. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und beginnen Sie, den Unterschied zu machen.

VOLUNTEER
DONATE NOW